möchtest du uns noch etwas mehr erzählen zu dir oder wie du auf uns gekommen bist, oder auch wie lange du auf nhaxx schon spielst. aus welchen beweggründen du zu uns kommen möchtest, oder auch bei welchen gilden du vorher warst. ebenso interesssant ob deine chars "main"chars oder twinks sind.
okay dann erzähl ich mal ein bisschen mehr (: jakrakal (mage) ist mein mainchar und ductori (dudu) mein twink. Mit meinem mage würde ich vorallem auge und maggy mitraiden und mit meinem dudu kara,maggy und gruul. ich spiele jetzt seid ca. 1,5 jahren auf naxx. Ich war in dieser zeit zwar in einigen Gilden, aber nie in welchen die interne raids usw. veranstaltet haben. ich bin durch einen rl freund auf euch gekommen (Gadrin), der jetzt auch neu bei euch in der gilde ist.
ich möchte zu euch kommen, weil ich es satt bin mit irgentwelchen random gruppen zu raiden. ich erhoffe mir also gut organisierte, regelmäßige raids und dabei am besten noch eine menge spaß im ts.
edit: ausversehen mit dem account von meinem freund geantwortet, weil der eben am pc war..