mein Name ist Johannes, bin 17 Jahre alt und komme aus RLP. Ich wäre sehr erfreut darüber bei euch in der Gilde mit meinem momentan lvl 61 er Pala aufgenommen zu werden (auf 70 prot-pala). Zu meinen Spielerfahrungen: Wow spiel ich nun schon seit 2 Jahren, in denen ich bisher auf 2 priv-servern war, die ich aber aufgrund von wotlk verlassen habe. Auf diesen servern war ich in sehr aktiven raid-gilden, bei denen gewöhnlich jeden Abend raids geplant waren- ich kenne mich daher in jeder ini zum größten Teil sehr gut aus (za,swp,ssc und bt waren auch geöffnet im Gegensatz zu hier ) Der Grund, warum ich mich bei gerade euch bewerbe ist ein Freund der bei euch in der Gilde aktiv spielt und nur Gutes zu berichten hat In diesem Sinne, hoffe das wird was
sag mir mal wie der freund heißt weil im normalfall haste dann auf jedenfall die rechte aufgenommen zu werden ansonsten einfach mal Larsoo,redtears,morrigan,küralass,johny,maxima, anschreiben sind vll par namen aber das sind ein par derer die inviten können.